Warum ist deutsche nationale Fußballmannschaft weltweit die beste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum ist deutsche nationale Fußballmannschaft weltweit die beste?

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken, wobei man von einem vorsichtigen Aufwärtstrend der "Nagelsmänner" sprechen kann. Die Flick-Bierhoff-Seilschaften sind wie auch bei den Frauen Voss-Tecklenburg vom DFB gekündigt worden.

Männer

In der aktuellsten Weltrangliste der FIFA liegt die deutsche Nationalelf nur auf Rang 15

Fußball: Weltrangliste Männer 2023 - Statista

FIFA Fußball Weltrangliste der Nationalmannschaften der Frauen 2023

Veröffentlicht von B. Zeppenfeld, 06.09.2023

 Laut der FIFA-Weltrangliste der Fußball-Nationalmannschaften der Frauen sind Schwedinnen die beste Frauen-Fußballmannschaft der Welt. Mit insgesamt 2.069 Punkten sind sie aktuell deutlich vor Deutschland platziert.Auf Rang Zwei befindet sich der aktuelle Weltmeister Spanien. Auf Rang Drei liegen die USA, welche die Weltmeisterschaften in 2019 und 2015 gewonnen haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  18.01.2024, 03:30

⭐Danke

Nein, unsere Nationalmannchaft ist nicht das beste Nationalteam der Welt. Da gibt es weit aus bessere. Auch wenn es zuletzt unter Julian Nagelsmann aufwärts ging, so ist die Mannschaft noch Meilenweit von dee Weltspitze entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Die DFB Nationalmannschaft war mal sehr gut gewesen. Heutzutage nicht mehr. Da sind Frankreich, England und Argentinien deutlich besser. Man hat ja auch in der WM gesehen oder im Spiel gegen Japan (1:4) gesehen, wie sie spielen. MfG magic

Witzig.

Aber sicher nicht im realen Leben.

Davon sind wir weit entfernt mit unseren aktuellen Leistungen.