Welche ist die beste Nationale Fussballmannschaft auf der ganzen Welt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Deutschland 40%
Italien 40%
Brasilien 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

Ich bin natürlich für Deutschland, dennoch ist Italien zumindest in diesem Jahr die stärkste Nationalmannschaft. Die nächsten Jahre kann es aber wieder anders aussehen^^

ToniKim
Beitragsersteller

Wenn Italien gegen Deutschland ins Finale kommt, bin ich zerrißen)

Brasilien

Ich gehe von der gesamten Leistung aus, und da ist Brasilien mit den 5 Sternen nunmal besser als Deutschland und Italien mit 4, daher sind sie die beste Mannschaft der Welt, bis sie jemand einholt und überholt.

Akkus ist dennoch aktuell die beste Mannschaft Italien, die sind ein eingeschworenes Team.