Welche Nation hat die schlimmsten Hooligans?

11 Antworten

Also die Hooligans Nationen sind auf jeden Fall Polen und Serbien... England nicht zu vergessen. Ob Deutschland eine Hooligan Nation ist weiß ich nicht aber wenn Deutschland gegen Österreich spielt dann kommt es oft zu Ausschreitungen. Zwar nicht so oft im Stadion aber außerhalb. Also ich denke Hooligans in Deutschland sind mit unter den Top 10.

Polen ist schon Krass aber sehr auf ihre Clubs und nicht organisiert auf Internationaler Bühne. Deutschland hat starke Club Hools, besonders im Osten und bei Internationalem Auftritt ist es ein Starker Haufen. England ist International sehr Gut dabei, wie auch Holland. Italien hat auch ein paar aber reicht nicht für die gr. Bühne. Das gr. Problem Heute sind die Waffen, in einigen Länder gibt es Tote. In DE zum Glück keine (habe zumindest noch nicht davon gehört). In Italien, Türkei sind Messer immer dabei und das leider nicht nur zum Abschrecken. Polen und weitere Ostländer benutzen gerne Beile, Baseballschläger und solche Kategorien. Bin der Meinung sie sollen sich treffen und Prügeln; Mann gegen Mann; 50 gegen 50 ohne Waffen, wer zu Boden geht ist Raus. Old-School eben. Es geht doch darum Stärke zu zeigen und nicht ums vernichten, zerstören, verletzen oder töten. Bin schon auf die EM2012 gespannt, kann mal wieder ein Medienhighlite werden. Die wollen ja immer nur Blut sehen, dann werden sie es evtl. reichlich bekommen.

PAOK THESSALONIKI!!!!!(Griechenland) und das mit Abstand, wenn die auswärts sind, dann hört man die viel mehr als die anderen Zuschauer von der Heimmannschaft. Erstens des und das andere ist, wenn es mal heftig zwischen den Fans wurde sahen die anderen wie Schulkinder aus. Wenn die griechische Nationalmannschaft spielt wird nie in Nordgriechenland gespielt oder lassen keine Nordgriechen rein weil sie fürchten dass das dann schnell außer Kontrolle gehen wird.

Hooligans Nr. 1 und Nr. 2 in den nationalen Ligen : Polen und Argentinien. Übrigens haben die deutschen und holländischen Fans keine Probleme mit einander. Das wirst Du nächste Woche im Fernsehen (Deutschland-Holland) miterleben können. Der 2. Weltkrieg wird in GB niemals vergessen worden. Deswegen könnte es auch wieder zu Ausschreitungen bei EM- und WM Spielen zwischen Deutschland und England führen. Remember EM 2000 in Charleroi, Belgien ?

Die Balkaner sind eigentlich am heftigsten drauf,ich weiss es deshalb weil ich auch aus dem Balkan komme.Ich würde sagen die Griechen,Serben und so sind die schlimmsten.FC PAOK Thessaloniki hatt z.b in Der Türkei gespielt und die hooligans haben jeden Türken zusammengeschlagen den sie gesehen haben egal ob Fan oder Kameramann.