Welche Namen könnt ihr nicht mehr ausstehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

einen anderen Namen 60%
Luca 25%
Marie 10%
Elias 5%
Sophie 0%
Leon 0%
Hannah 0%

8 Antworten

einen anderen Namen

Hi rainbowsch,

Ich mag den Namen Kaya überhaupt nicht.

Ansonsten gebe ich jedem Namen eine Chance :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Luca

Mag ich einfach nicht. Noch schlimmer aber Kevin und Raphael.

Sophie und Marie finde ich auch eher nicht so toll. Aber Leonie ist Endgegener xD War in der Grundschule mal eine arrogante. Bis heute hab ich die nicht vergessen😤

Ich hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen, wenn ich sage, dass ich die Namen blöd finde. Hat einfach nur mit Personen zutun, die ich nicht mag^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Luca

Kenne einen unsympathischen, außerdem ist der Name einfach nur komisch… Nenn dein Kind doch einfach Lukas…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
einen anderen Namen

Hi rainbowsch

Die sind alle in Ordnung.

Luca mag ich am wenigsten.

Und Leonie und Selina. Die mag ich nicht sonderlich.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine schlechten erfahrungen liegen zu 100% an den betreffenden menschen und nicht an ihren namen.

nur wer heute "adolf" heißt, muss mit starken vorurteilen nur aufgrund seines namens rechnen.

rainbowsch
Beitragsersteller

Ich habe nicht von mir geredet. ich frage für ein freund