Welche Name für rennmaus zucht?

4 Antworten

[Dein Name] Wüstenrenner

Hoffe das ist aber angemeldet weil Hobbyzucht die nicht angemeldet ist und nicht professionell ist einfach nur Vermehrung und strafbar sobald du Geld damit Verdienst (also wenn du plus machst)

Twilight0408
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht wir sind Grade dabei deshalb brauchen wir ja auch einen Namen und rennmäuse sind ja auch kein plus geschäft wenn man Tiere verkauft wird die Schutz gebühr 1 zu 1 in anschaffungen für Zubehör usw eingesetzt. Ich möchte ja auch nur anfangen zu züchten weil ich diese Tiere faszinierend finde und ich sie einfach liebe. Zudem möchte ich etwas mehr Farbe in meine Zucht bringen. Und ja ich habe auch Erfahrung und stehe mit anderen züchten in Kontakt die mir helfen falls was ist.

Danke für deine nette Antwort

Mäuse und züchten passt für mich nicht zusammen.

Twilight0408
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um irgendwelche mäuse sondern um mongolische rennmäuse die oft als Haustier gehalten werden.