Rennmaus Namenn weiblich?
Hey! Nächste Woche bekomm ich 2 Weiblich Rennmäuse. Die eine die Farbe schwarz und die andere so braun. Nur mir fallen keine Namen ein. Ich hab sie mir auch schon angeschaut. Die schwarze ist Ein wenig zurückhaltend und die Braune sehr neugierig. Bitte schlagt mir jetzt keine Seiten vor , da man sich da ja nicht alle Buchstaben extra anschauen will. Und über die Haltung Vin Rennmäuse hab ich mich auch schon Informiert. Lg Agent013
9 Antworten
Hallo :)
Wie wäre es mit Luna, Mira, Emmy, Leila, Maxi, Nele, Maia, Mia, Lia oder Hanna? :)
Vllt ist da ja ein Name dabei, der dir gefällt.
Lg :)
Also ich habe auch 2 Rennmäuse und die heißen Abby und Fiona.
Also welche Namen mir noch einfallen Holly, happy, lila, blue, Leila und Hailey
Sunny, Carly, Bonnie, Cleo, Maimie, Olivia :)
Villeicht: Fhany, Ksylla, Ms Fluffle, Vines, Milla, vivi, Namsi, Agnis, Easney, Panna, Molly, Kate, Mopsi, Avane, Vio, Käse, Kawe, Emba, usw.
ich weiß nicht ob sowas gehen würde
Hi,ich weiß noch wie das bei meinen war als ich den Namen gesucht hab,kann dich echt gut verstehen👍🏼 :'D Also,das könnte ein echt guter Zufall sein,aber meine Kleinen sind auch weiblich und die eine ist schwarz und die andere braun :D Meine zwei heißen so:BLACKY (natürlich die schwarze) & BELLA (also logischerweise die braune).Sonst bin ich auch nicht sehr einfallsreich :'D Hoffe konnte helfen und viel Spaß mit deinen kleinen :D Bitte schreibe mir doch am Ende in die Kommentare wie sie jetzt heißen (reine Neugier) ;-) LG Fluffy7