Welche Nährstoffe brauche ich wenn ich extrem Bock auf Apfelstrudel hab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sucht nacht Zucker, sonst nix. Niemand braucht Apfelstrudel wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

Labradorit7
Beitragsersteller

Aber Äpfel, glaub mir wenn ich ein Zucker Craving habe nehm ich lieber Donuts.

Entweder hast du einfach Hunger. Ansonsten ist er einfach süß. Das lässt auf einen springenden Insulinspiegel tippen. Iß mehr Vollkornprodukte und weniger Zucker.

Labradorit7
Beitragsersteller

und mit Zimt?

Realisti  25.08.2023, 21:21
@Labradorit7

Zimt ist kein Zauberpulver. Es hat eine positive Wirkung auf den Blutzucker mehr nicht.