Welche Nägel soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1) 65%
2) 20%
4) 15%
3) 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1)

Omg die sind ja alle voll schön 😍

Ich würde aber die ersten machen lassen, weil ich da einfach die Farben und die Farbkombination voll hübsch finde 😊 Und ich mag es auch lieber, wenn die Nägel vorne abgerundet sind. Auch die Schleife sieht cute aus 🎀 🙃

Am zweitschönsten finde ich die dritten Nägel, weil ich mag halt einfach die Farben rosa und weiß bei Nägeln 🫶🏻

wenn es nicht DEINE Hochzeit ist, kein Weiss... weiss ist der Braut vorbehalten.

Ich find die zweiten toll, aber gerade die mit dem blauen Design sind nicht einfach zu arbeiten... die kann vielleicht nicht jeder.

2)

Hiii💗

Denke das dir 2 oder 1 passen würde🤗💗🌸🌺

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

eigene Meinung, aber ich finde, natürlich sieht es am besten aus. Vor allem kostet das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert