Nägel machen?

2 Antworten

Für einmalige Nägel lohnen sich weder Acryl- noch Gelnägel.

Vielleicht reicht es ja einfach auf die Nägel Shellac auftragen zu lassen. Das ist im Prinzip nur ein Lack der besser hält als Nagellack. Dazu sollten deine Nägel aber relativ stabil sein und die gewünschte Länge bereit haben.

Das Design kannst du einfach als Foto zeigen.

schädlich ist sowas meistens sehr, da sowas sehr den nagel angreift, mach es am besten nciht, wenn du relatov dünne nägel hast

ansich ist die form sehr einfach, einfach zurech pfeilen primer drauf oder auch dehydrator und dann aufbau amchen, kannst auch einfach 1-2 dünne gelschichten draufmachen und dann lackieren, sieht wie ein milch beige aus und dann noch topcode drauf