nägel selber machen?

Vielen Dank schon mal für die Antwort🫶🏻🫶🏻

1 Antwort

Ich mache mir die Nägel auch selber. Habe mir Full Cover Tips geholt und Glue Gel (UV Lampe wird benötigt). Habe ich alles von prettynailshop 24!

Sollten die Künstlichen Nägel bereits ein Design haben, achte da drauf das dieses nicht so dunkel ist (das UV Licht dringt dann nicht bis unter den Kunstnagel um das Gel zu härten)

bei Fragen gerne melden :)

lilly12217
Beitragsersteller

erstmal danke für die antwort:)

ja, ich habe auch das Glue Gel. Die Nägel sind so milchig also wie normale Tips, das mit dem Aushärten ist dann denke ich kein Problem

dann versuche ich es jetzt mal, Dankee