Welche Musik hören sehr Intelligente/Hochbegabte Menschen?

7 Antworten

Wieso sollte Intelligenz den Musik Geschmack ändern?
Mozart hat klassische Musik gemacht, dies war damals ja praktisch die Pop Musik.

Metal, Punk-Rock, Intelligenten underground hip-hop.

Heavy Metal

MarcoAH
Beitragsersteller

Das könnte so logisch sein.

Weingut23  13.05.2017, 08:17
@MarcoAH

Klassische Musik ist für die Reichen, kluge Köpfe hören Heavy Metal. Das kannst du sogar nachprüfen, wenn du mir nicht glaubst.

NiemehrArbeiten  13.05.2017, 08:18
@Weingut23

und du meinst, dass menschen, die so einen satz, wie du gerade fabrizieren, unbedingt zu den intelligenteren gehören?

Weingut23  13.05.2017, 08:26
@NiemehrArbeiten

NiemehrArbeiten erfüllt die charakteristischen Merkmale, eines typischen Idioten.