Welche Musik Anlage?

1 Antwort

Ich hätte auch gerne ein auto mit 400ps 10000km und vollausstattung. Am besten für maximal 1000€

Maggus9566
Beitragsersteller

Kann es nicht einschätzen wie teuer sowas ist. Hilfreicher wäre gewesen hättest du einfach geschrieben: für den Preis wirst du nichts finden.

DerLeonBosch  13.09.2024, 21:50
@Maggus9566

Ich hab dir einen vergleich gegeben, dass du deine angorderungen nicht mit deinem budget ereichst. Subwoofer ist für gute musik hören eh nicht das richtige, 4 lautsprecher bringen nichts weil musik im stereo wiedergegeben wird (brauchst also 2 lautsprecher). Am besten wären 2 standlautsprecher, die bis ca 40hz runterspielen können. Hätte hier ein beispiel https://teufel.de/ultima-40-aktiv-105785000?v=105785001&partner_id=sea-de..google.18008960314..&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwxY-3BhAuEiwAu7Y6s_1JMwHech4uQy_n3iRf7PpB6TL5HDgUQeuYtJ5RadqYS1lBvIY1SxoCo98QAvD_BwE&et_uk=00ada54d842247dca1206ab627c87c86&et_gk=M2YzMTNjZWIzNzU3NDNkYjk1MjE1OGJhYTViNDFjMGElN0MyMi4xMC4yMDI0KzE0JTNBMTAlM0ExNQ

Viel günstiher wirst du auch nichts finden. Du hast die möglichkeit von dem modell b-ware zu kaufen. Habe auf ebay auch eine anzeige gefunden wo du bieten kannst. Aber für 150€ bekommst du einen radio der ganz in ordnung klingt.

KarlKlammer  14.09.2024, 00:15
@DerLeonBosch

PA Lautsprecher scheinen mir bei einer Garage die nur mäßig gegen die Elemenschützt, die deutlich bessere Wahl als ein HiFi Lautsprecher fürs Wohnzimmer.

DerLeonBosch  14.09.2024, 08:16
@KarlKlammer

Stimm ich teilweiße zu. Ich weiß nicht ob die membrane bei der ultima 40 impregniert sind. Dann würds keinen unterschied machen zu einer pa. Klangtechnisch ist halt pa oft nichts gescheites für das gleiche geld. Ist halt meist nur lauter und wird je nachdem wie viel in der garage rumsteht nervig schallen