Welche MP3 Player sortieren in der richtigen Reihenfolge?

1 Antwort

Ich kenne das Problem mit dem "Musikdateien durcheinander würfeln" zwar nicht, aber viele MP3 Player bieten die Möglichkeit die Musikdateien nach Ordnerstruktur zu ordnen.

Ansonsten gibt es auch qualitativ sehr gute Geräte unter 100€, wie zum Beispiel der FiiO hier:

https://www.amazon.de/FiiO-M3K-mobiler-High-Res-Player/dp/B07GPPC7BS/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=FiiO+M3+Pro&qid=1603458167&quartzVehicle=184-492&replacementKeywords=fiio+m3&sr=8-2

Cosmiqwarbesser
Beitragsersteller

Kennst du den agptek? Suche einen mit Bluetooth Unterstützung

SetsunaKyoura  28.10.2020, 08:41
@Cosmiqwarbesser

Sorry das ich so spät schreibe...

Den agptek kenne ich nicht, aber ist für 30€ etwas sehr billig. Weiss nicht ob der was taugt...

Ich würde eher ein günstiges Produkt von einem namhaften Hersteller nehmen.