MP3 player wird nicht mehr erkannt ( laptop )

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe den MP3-Player an den PC an. Dann gehe (am PC) Start/Systemsteuerung/Gerätemanager, suche dort den MP3-Player (sollte in der Liste bei tragbare Geräte oder USB-Controller sein). Wenn du ihn gefunden hast doppelklick, in dem neuen Fenster Treiber anklicken und dann Treiber aktualisieren. Sollte das nichts bringen, gehe auf die Website von Phillips und schau ob es dort Software oder Treiber gibt.

desmobike  25.10.2011, 20:02

Danke für den Stern! Funktioniert es denn jetzt wie gewünscht?

rein raus stecken, neustart, anderen usb anschluss....

soanonym
Beitragsersteller

schon probiert, schon probiert, schon probiert! >.<

SoldierHeart  03.08.2011, 01:25
@soanonym

Vielleicht liegt's ja auch am Kabel :) Bei meinem früheren MP3-Player musste ich mal ein neues Kabel kaufen (da gab's zum Aufladen auch nen Steckdosenanschluss dazu, das war ganz praktisch :D) Sonst geh doch mit dem Player und dem Kabel mal in so ein Fachgeschäft oder nach Mediamarkt, die können dir sicher auch helfen.

Das kenne ich... hab auch einen von Philips. Hast du's schon mehrmals versucht? Ansonsten versuch es mal mit nem anderen USB-Anschlusslochdings am PC (weiß grad nich wie das heißt^^), das hat bei mir jedenfalls immer geholfen. Viel Glück :)

soanonym
Beitragsersteller

jaa, schon alle probiert.

hab ich auch voll oft mach den lp ganz aus .rein raus& wieder an dann versuchs nochmal ;)

leuchtet der Stick beim Einstecken noch auf ?

soanonym
Beitragsersteller

Nein. er geht aber an und die musik die ich drauf hatte kann ich noch hören

wenn ich ihn reinstecke kommt unten son kleines "fenster"

"Usb Gerät wurde nicht erkannt"

also liegts schonmal nicht am USB Eingang , also der ist nicht kaputt oder so