Sortierung der yu gi oh Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie in großen Mengen verkaufst ist es sinnvoll, in Sets zu unterteilen. Den Namen des Sets findest du durch die ersten Buchstaben der "Seriennunmer."

Bei weniger Karten welche auch zum spielen gedacht sind würde ich nach Archetypes sortieren. So hast du decks schnell zusammen die du bauen willst

Woher ich das weiß:Hobby

Yu-Gi-Oh Karten gehören nicht sortiert, sondern gemischt!

NhFrnk  03.11.2019, 20:30

Aber ganz nebenbei: Ich sortier die immer Effekt oder Nicht Effekt-Monster und dann Stufe und dann ATK und DEF

NhFrnk  03.11.2019, 20:31
@NhFrnk

Und Zauber und Fallen nach Zauber oder Fallen-Typ und dann wie sehr ich die Karte mag xD

Nach den verschiedenen Decks, bzw den verschiedenen Typen (Monster Zauber Falle)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler