Welche Motorräder Haben den Auspuff unter dem Rücksitz?

4 Antworten

Honda CBR 1000 RR SC 57 hat ebenfalls einen Underseat Auspuff, ist auch die einzige Modellreihe.
Die ältere Generation hat einen Standartauspuff, die neuere einen "Underslung-Auspuff", also recht tief und mit der unteren Verkleidung integriert.

Viele - aber warum die Frage? Suchst du nach Beispielen wie es aussehen kann?

Ich erweitere die begonnene Liste noch mit:

  • Yamaha FZ 600 Fazer
  • Honda Hornet 900
  • Suzuki DL 1000 (das alte Modell, nicht das aktuelle)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Honda cbr 600
Kawasaki ZX-6R
Yamaha R1 Baujahr 2009

Mehr fällt mir grad nicht ein 😅

Bei Triumph Speed Triple sind die halb unter Auspuff halb daneben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste