Welche möglichst günstige Ladestation für die Galaxy Watch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Galaxy Watch nutzt den Qi-Wireless-Charging Standard zum Laden. Du kannst also jede Wireless Charging Pad mit dem Standard nutzen. Du musst die Uhr nur genau darauf legen.

Da die Uhr nur einen geringen Strom annimmt, sollte ein 5W Pad auch ausreichen. Meine original Gear S3 Ladestation nutzt ein 3,5W Netzteil. Dieses wurde von Samsung in der Packung beigelegt.

jrgutefrxge
Beitragsersteller

Ah okay, danke

jrgutefrxge
Beitragsersteller

Danke, aber diese Ladestation ist für die Samsung Gear und nicht für die ganz normale Galaxy Watch