Smartwatch auf Achterbahn. Kann die Galaxy Watch 5 vom Achterbahn fahren kaputt gehen?

2 Antworten

Ich war vor einigen Wochen im Heidepark und trug meine Fitbit die ganze Zeit. Es ist nichts passiert.

Daher gehe ich mal davon aus, dass die von Samsung das auch ohne Probleme schafft.

Hallo,

alleine durch das Fahren mit der Achterbahn geht dir Uhr nicht kaputt. Wenn sie irgendwo dagegen schlägt oder nass wird, dann schon eher.

LG