Smartwatches, skagen, galaxy watch, Pixel Watch?
Heyho moin moin, habt ihr Erfahrungen mit den smartwatches von "Skagen", "galaxy Watch", "Pixel Watch" und Garmin? Wie lange hält da so bei euch der Akku? Und kann bei der skagen und bei der Galaxy Watch auch mit GooglePay bzw Wallet bezahlen?
1 Antwort
Habe eine Galaxy Watch 4 (größerer Durchmesser). Sie hält bei mir ca. 3 Tage, seit dem ich sie nicht mehr Nachts trage. Wenn ich Schlaf-Tracking mache dann eher nur so 1,5 Tage. Und ja man kann da mit Google-Pay bezahlen - fand ich persönlich aber umständlich mein Handgelenk da dran zu halten und habs daher wieder deaktiviert. Mit dem Handy geht es für mich einfacher. Zudem spare ich mir dann den Entsperr-Code für die Smartwatch, weil ich sie ja jetzt doch Abends immer ablege und man dann den Pin wieder eingeben müsste.
Oh ja ups 🤭 🙈 😇 😊 oh das mit der Akkulaufzeit hört sich ja gut an. Aber bezahlen geht da nicht mit GooglePay bzw Wallet, oder?
Hier ist eine Aufzählung: https://www.netzwelt.de/smart-watch/kaufberatung-per-smartwach-bezahlen-diesen-uhren-moeglich.html
Scheint, dass nur Google Watch und Samsung Galaxy Watch Google Pay unterstützen. Bei allen anderen musst du über andere Bezahldienste gehen, was ich etwas umständlich finde.
Vielen Dank für denk Link. Lt Netzwelt sollen auch Fossil, Oppo, und Ticwatch GooglePay unterstützen
Hawaii hat kein GooglePay bzw Wallet, oder?