Steam sehr günstige Angebote?

4 Antworten

Ja Summer Sale grade

Oder du guckst auf seiten wie mmoga

https://www.mmoga.de

Da kann man auch oft gut geld Sparen.

Da bekommt man manchmal Spiele die bei Steam 60 euro kosten für 13 euro oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Ja , es gibt oftmals gute Angebote , meistens im Summer- Sales. Würde aber empfehlen immer mal in die App reinzuschauen , dadurch findet man manchmal paar Schätze.

Teure Spiele werden allgemein nicht so stark reduziert, aber manchmal können es 90% sein. Bis 11.07 ist noch Summersale, sonst um Weihnachten oder an Black Friday.