Welche Möglichkeiten habe ich?

1 Antwort

Ganz ehrlich? Mit den vielen "Ist das Wildfleisch an meinem Piercing?"-Fragen hier und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten: Warte bis nach der Saison. Auch wenn du es punchen lässt. Ja, es heilt dann zwar schneller, aber Helm auf- und abziehen ist für ein Knorpelpiercing schon Stress.

Und ich würde es dann lieber im Winter stechen lassen. Ja, mit Mützen muss man dann sehr aufpassen - aber die Winter sind (zumindest hier in der Region) dermaßen mild - und man kann ja auch ein sehr wenig strammes Stirnband o.Ä. tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum