Helix in augsburg

2 Antworten

Hallo :) Ich würde es stechen lassen weil punchen schmerzt mehr . Wen du nich so schmerzentfintlich bist kanns du problem los auf beiden seiten schlafen ( ich konnte es auch ) ich würde es am anfang sehr pflegen da es sich schnell enzünden kann .

Kittns Piercing (in der Dominikanergasse) ist gut, sauber, seriös. Kann ich sehr empfehlen.

Ich hab mein Helix stechen lassen und hatte weder Probleme bei der Heilung noch beim schlafen. Eine Freundin konnte die ersten Wochen nicht auf der Seite schlafen. Ist also von Person zu Person unterschiedlich.

Die Fragen, ob stechen oder punchen besser ist und ob du die Lobes gleichzeitig machen lässt, würde ich dann mit der Piercerin (oder evtl dem Piercer, wenn du wo anders hin gehst ;) ) abklären.