Welche Möglichkeiten hab ich nach einem LOL Bann?

2 Antworten

Wenn du stuck im Ladebildschirm bist, dann bist du nicht gebannt. Bzw. sagt es das nicht aus. Wenn du gebannt bist, wird dir das beim einloggen angezeigt.

Du wirst auch nicht fürs afk gehen gebannt.

Es scheint eher als hättest du technische Probleme auf deiner Seite und da kann der Support wenig machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

MrKnibbles
Beitragsersteller

Hey, technische Probleme auf meiner Seite ergibt keinen Sinn, mit anderen Accounts komm ich ins Spiel nur mit dem einen nicht

Du könntest eie neuen Acount erstellen.Wenn das Suport team pe nnt kannst duja nichts dafür. Ansonten kannt du versuchen die neuste version zu installieren neuistallieren oder das entwickler team auf x roasten weil sie dich fürausversehenafksein und ignorrierenvon erstelleng von tickets und keiner ang

MrKnibbles
Beitragsersteller

Würde den Account ungern aufgeben da da 1800-2200€ drin stecken, und Updates bringen nichts mit meinem neuen Account komm ich rein

Dago01  23.07.2024, 22:41

ups habe die nachricht nichtbeendert ich meinte kein banngrund angegeben haben.