Lol accound löschen?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle deinen Account nicht löschen wenn du deine Main E-Mail drauf hast oder schon Spiele gemacht hast. Bei mir war der Server auch falsch in LoL und ich habe nur als E-Mail eine anfrage gesendet ob sie es ändern können und innerhalb 1-2 Tagen war es schon geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hwhwhwhwhwhw
Beitragsersteller

Warte mal aber es kostet doch geld?!wie haben die deinen einfach so geändert? Kannst du mir sagen was du geschrieben hast?

Exyz123  21.06.2024, 18:59
@Hwhwhwhwhwhw

Du hast nur teilweise recht. Es kostet nur Geld wenn du zum Beispiel in Deutschland wohnst aber deine Region auf Amerika wechseln willst. Du hast aber gesagt du hast den falschen Server gewählt das heisst es ist kostenlos wenn du es auf den richtigen abändern willst also EUW. Dafür musst du einfach auf den Riot Client gehen dann auf Kontoverwaltung und auf Kommunikationseintellugen klicken. Dann wirst du weitergeleitet und scroll dann leicht nach unten wo steht region transferieren. Schreib einfach das du mit deinen Freunden gerne spielen möchtest aber der falsche Server drinne ist und sag dene auch das du in Deutschland bist und deshalb EUW als server willst. Dann einfach absendet und 1 Tag oder so warten. Wenn sie nach 2 Tagen nicht antworten einfach nochmal bei mir wars erst beim 2 mal.