Wie soll ich mich bei lol nennen ( also Beschwörername ) ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten keine größeren Zahlen (Bevorzugt nur einstellige), keine unnötigen Zahlen, kein  Xx,Yy oder irgendwelche anderen Buchstaben am Anfang (außer es passt zum Namen) und vorzugsweise eine ausgeklügelte groß und klein Schreibung, d.h. nicht ohne Grund alles klein/groß oder random Buchstaben groß oder klein zu Schreiben. Mein Tipp wäre es einfach im Duden (Deutsch/Englisch) nach Wörtern zu suchen die zum Thema passen (Etwas zu Waffen, Instrumenten etc.), oder die Namen von Fähigkeiten zu kombinieren wie z.B Crescendos Call

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen und dich, von den meiner Meinung nach, "hässlichen" Namen weghalten.

LG ADiJ

NOBBLESECCHS
Beitragsersteller

Auf jeden Fall

Vielen dank :) ^^

Die besten namen sind wo "Bronze" vorkommen oder mehrere "X", dann erkennt jeder das du ein profi bist. z.B xXBronzePowerXx :)

NOBBLESECCHS
Beitragsersteller

Danke :D aber mal gucken was noch kommt aber sowas mit ,, x " ist bestimmt geil ^-^

xlyre  21.07.2016, 00:39

Wie wärs mit XxXDauerfeederXxX?

Zuckerwolke120  21.07.2016, 00:40
@xlyre

Achja danke an @xylre wörter wie "feed" sind auch sehr gut, daran kann man erkennen, dass du tricks auf lager hast mach doch xXBronzeFeederXx der name ist so legendär!!

xlyre  21.07.2016, 00:57
@Zuckerwolke120

Da fehlen noch ein paar Z's irgendwie... und vergiss nicht, dass du noch ein Adjektiv wie "extreme" brauchst und du willst doch mit einbringen, dass du die Shift-Taste entdeckt hast! Wie wäre es mit xXzZxTrEmEbRoNzEfEeDeRZzXx Das sieht doch schon etwas professioneller aus oder?

Zuckerwolke120  21.07.2016, 00:58
@xlyre

OMG DIESER NAME <3 bitte nimm ihn bevor ihn jemand anders entdeckt !!!

xlyre  21.07.2016, 01:00
@Zuckerwolke120

Hey! Was meinst du wie ich seit 4 Jahren in jedem Spiel heiße!?

xlyre  21.07.2016, 01:11
@Zuckerwolke120

Ne, danke. Ich bin schon Bronze 4, ich spiele nicht mit solchen Noobs!

HiImYasuo  21.07.2016, 11:59

Also ich würde sagen in meiner Plastikliga zerstöre ich alles.

Slicing Virtuoso
Empowered Virtuoso
Musician
Pyromaniac

Ich habe meinen Namen auch vor einer Weile geändert. Meine Gründe waren: mich sollten die Leute als "Deutsche" erkenne (also musste etwas deutsches sein), ich wollte was witziges und etwas das zum Game passt. Rausgekommen ist Salzstreuer ^^

Mach dir einfach ein paar Gedanken darüber, was dir wichtig ist, was du mit deinem Namen aussagen möchtest, dann kommen die Ideen von allein!