Warum werde ich random für Autoclicking gebannt (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich vermute mal stark, dass dich das AntiCheat gebannt hat. Ohne auf die genauen Details einzugehen, versucht ein AntiCheat mit zwei Dinge AutoClicker zu erkennen:

  1. Klick-Limiter: Also alles über zum Beispiel 20CPS wird als Cheat angesehen
  2. Analyse: Man versucht zu analysieren, ob die Klick-Patterns überhaupt menschlich möglich sind bzw. von dem Spiel wahrgenommen werden können.

Am häufigsten wird hier der Limiter verwendet, das liegt daran, dass AutoClicker neben ESP-Cheats am schwersten zu erkennen ist und der aufwand sich meistens nicht lohnt.

Bei dir kommt natürlich der unglückliche Faktor ins Spiel, dass die Supporter (ich will hier die Supporter nicht schlecht reden und sie machen sicher bei anderen Themen gute Entscheidungen) eigentlich dem AntiCheat immer mehr glauben als einem Spieler, was grundsätzlich ein Fehler ist. Das liegt vermutlich einfach daran, dass dies recht komplex sein kann.

An deiner Stelle würde ich einfach mit der normalen Tastenbelegung weiterspielen, denn – und da spreche ich aus reichlich Erfahrung – den Support vom Gegenteil zu beweisen ist ein anstrengendes Unterfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Vitusthe3
Beitragsersteller

Der Grund warum ich diese Tastenbelegung nutze ist, dass ich damit etwas mehr Cps habe als mit der Maus, Danke erstmal für deine Hilfe. Denkst du es ist hilfreich einfach aufzunehmen wenn ich gebannt werde oder was kann ich machen?

Written5423  23.06.2024, 14:55
@Vitusthe3

Immer schwer zusagen. Denn es gibt Screenshare-Proof Cheatclients, das sind Cheatclients die darauf ausgelegt sind, auf Video aufnahmen nicht erkannt zu werden, selbst wenn man diese benützt. Zudem kommt es immer auf den Server an. Ich hatte Server wo eine Videoaufnahme zugelassen war und andere wo die mich dafür – eben wegen Screenshareproofed Clients – nur „ausgelacht“ haben.

Vielleicht klickst du ja wirklich so schnell, das der Server denkt, dass du autoclickst...

Nur Spaß, frag deine Freunde ob denen das auch passiert, wenn ja solltet ihr mit dem/den Host/Hosts des Server sprechen, denn das ist ein Problem, dass wahrscheinlich nicht nur dich betrifft.

Hey!

Ich kenne den Server und habe dort auch schon gespielt.

Ich vermute mal deren AntiCheat hat einen Limiter drinne,denn ich nutze häufig die „dragclick“ Methode und habe auch nen timeout kassiert als ich so 30cps oder so hatte (ist für die Click-Methode nichtmal ultra viel).

Ich würde dir raten dich einfach wieder auf die normalen keybinds umzugewöhnen oder nen neuen Server zu suchen.

Meine Empfehlungen für 1.8 pvp Server wären:

  • eu.minemen.club
  • mc.mineberry.org
  • hypixel.net
Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

Vitusthe3
Beitragsersteller

Ja es sind wohl meine cps. Aber ich mag meine Keybinds. Danke für die Server!