Welche Möglichkeiten gibt es den Klang beim Motorrad zu ändern?

2 Antworten

Der Klang entsteht innerhalb der Abgasanlage und kann nur dadurch geändert werden. Muss deshalb auch nicht lauter werden. Ansonsten kann man nur noch die Ansauggeräusche durch eine Veränderung der Airbox beeinflussen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Den Killschalter oder den Zündschlüssel. Sofort wirds deutlich leiser.

Pumpgun007
Beitragsersteller

Mein Ziel ist es nicht lauter zu werden.