Welche Möbelstücke sind mehrmals aufbaubar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die von guter Qualität. Heute leider kaum mehr oder nur noch eben sehr hochpreisig zu finden. Wir haben ein paar Schränke und schränklein, die wurden schon 3 oder 4 mal auf und abgebaut. Siehste denen nicht an.

Wenn man super vorsichtig ist und etwaige Holzdübel nicht einleimt (oder höchstens auf einer Seite), klappt es auch mit billigen Spanplatten-Kistchen und Schlimmerem (Kallax, Lagkapten... Papierfüllung halt.)

Allerdings sind die so empfindlich, dass die oft schon durch das reine Wohnen zerbröseln. Von Umzügen ganz zu schweigen.