Gibt es noch eine andere Möglichkeit Fertige Zimmer anzusehen?

5 Antworten

Roller hat das auch

Aber es gibt auch viele Musterhäuser und Musterzimmer, musst mal gucken ob es da jemanden gibt der virtuelle Führungen anbietet

Auf der IKEA-Webseite kannst Du Dir unter dem Punkt "Räume" digital die verschiedensten Räume ansehen und Dir die einzelnen Möbel mit dem dazugehörigen Preis anschauen.

:D

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich auf Pinterest gehe, werden mir, wenn ich "Einrichtung" eingebe und da auf ein Bild klicke, weiße Punkte angezeigt und unten ist eine Lupe, wo man dann bspw ne Lampe anklicken kann, die auf Google gesucht wird

Ghost090  30.08.2024, 18:51

Evtl sonst Prospekte bestellen? :)

Jeder Möbelladen "um die Ecke" bietet sowas.

Larix123
Beitragsersteller

Ich komme da aber nicht hin.

schelm1  30.08.2024, 18:30
@Larix123

Dann werden Sie Ideenlos bleiben und keine neuen Möbel kaufen.

Larix123
Beitragsersteller
@schelm1

Zum Glück habe ich ja jetzt einen hilfreichen Tipp erhalten.