passt graues Laminat zu Buche hell Möbeln?

5 Antworten

Es kommt auf die Maserung und der Farbton des Laminats und der Möbel. Das kann passen, muss aber nicht.

... dieses Plastezeugs (Sondermüll) in einer Wohnung? Wer sich das antut, sollte nicht auf die Farbe achten. Viel Glück.

Grau, schwarz und weiß passt eigentlich immer zu allen Farben. Du kannst auch einfach mal ein Foto von dem Zimmer machen und den Boden mit einem Bildbearbeitungsprogramm grau machen, dann siehst Du ja selbst, ob es Dir gefällt, oder nicht.

Ja, das sieht Gut aus. Meine Schwester hat das auch. Das passt wirklich gut.