Welche mods werden bei Minecraft mystic von den YouTuber benutzt?

1 Antwort

Es könnte die Mystic Mod sein die du meinst oder die Emerald Tools and Armor Mod

Es gibt jedoch einige mods die änlichkeiten haben:
"Mystic Mods": Einge Packs könnten Mods wie Mystical Agriculture oder Mystical World enthalten, die resouren wie Emeralds in magische Systeme einbinden.

"ProjectE": Diese Mod, die stark an das alte Equivalent Exchange angelehnt ist, verwendet ebenfalls Emeralds und andere resourcen, um mächtige Fähigkeiten oder Gegenstände herzustellen.

"Mana and Artifice": Hierbei handelt es sich um eine Magie Mod, die magische Fähigkeiten und resourcen einführt. Es könnte sein, dass bestimmte Fähigkeiten durch das Sammeln von Emeralds oder anderen resourcen freigeschaltet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Und für Version 1.20.1 also wie die in etwa?

DerXEVEX  12.09.2024, 16:40
@NeroxCrafter

Hmm sorry das weiss ich jetzt auch nicht mehr in welcher version ich die genutzt habe teilweise schon länger her ich weiss nicht ob die updated wurden. Musst du vllt kurz googlen