Weiß jemand wieso mein Minecraft (Java) immer wieder abstürzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das deine mods nicht mit deiner version kompatibel sind dann mußte du das game auf einer älteren version starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

FFYYNN
Beitragsersteller

aber dann würde doch da stehen das die nicht kompatible sind bei curseforge

FFYYNN
Beitragsersteller

außerdem habe ich alle mods auf der 1.20.4 installiert und fabric

Das liegt an einem der Modds. Du darfst nun alle deinstallieren, alle einzeln neu installieren und gucken ab wann das Problem auftritt, dann hast du deinen Übeltäter.

FFYYNN
Beitragsersteller

Wie meinst du das

Redekunst  09.06.2024, 02:48
@FFYYNN

So wie ich es geschrieben habe. Alle Modds runter. Einzeln wieder rauf und es dann wieder abstürzt, weißt du an welchen Mod es liegt

Buchwurm230  09.06.2024, 08:39

Spielst du mit mods?Falls ja könnte es sein das die mods nicht mit deiner version kompatibel sind dann mußt du das spiel mit den mods auf einer älteren version starten .

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hast du vielleicht irgendeinen Shader drinnen der dein Game immer beim Rendern abstürzen lässt. Das Problem hatte z.B. ich schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FFYYNN
Beitragsersteller

ne hab nur complementary shader beide