Welche Mittel oder Medikamente helfen euch bei Halsschmerzen?

2 Antworten

Dolo Dobendan Lutschtabletten. Diese Tabletten enthalten ein Lokalanästhetikum, das die Halsschmerzen etwas betäubt und gleichzeitig entzündungshemmend wirkt. Rezeptfrei erhältlich, in der Apotheke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nayes2020
Beitragsersteller

Findest du die besser als diese Isländisch moos Tabletten ja?

Bin selber grad mit ner starken Rachen Kehlkopfentzündung flach gelegen. Ich musste Strepsils (Lutschtabletten), Tantum Verde Gurgellösung + Nasentropfen nehmen. Salbeitee hab ich auch getrunken :)

Die Strepsils Lutschtabletten haben echt sehr geholfen, könntest ja mal probieren.