Welche merkwürdige Früchte wird der Islam noch hervorbringen?

6 Antworten

Wenn der Teufel erfinderisch im Lügen ist, ist es auch sein Bodenpersonal.

Der Iran hat nichts mit dem Islam zu tun. Sie sind Schiiten und selbst das nicht mal richtig.

Ich finds auch immer wieder peinlich und amüsant zugleich, wie Deutsche, die keine Ahnung von der Welt haben und sich von solchen Geschichten stark beeinflussen lassen. So typisch ZDF-ARD Fans die ihre Informationen nur durch mainstream Nachrichten (Propaganda) herausnehmen.

Der Islam ist die Wahrheit, und frei von solchen Taten wie des Iran. In einem islamischen Staat würden die Eltern bestraft, das Kind jedoch beschützt werden und gut aufgehoben sein. Was da irgendwelche Schiiten machen, interessiert keinen Muslim.

CarlosMerida  12.04.2024, 17:14

Wer irgendeine Religion - egal welche - als "wahr" bezeichnet, disqualifiziert sich von vorneherein für jegliche auch nur halbwegs vernünftige Diskussion!

IlikeJesus1
Beitragsersteller

Schiiten sind die echten Muslime, da sie den Kalifen aus der Familie Mohammeds wählten, der von Sunniten ermordet wurde.

Der Islam ist Wahrheit?
Der Islam ist reine Lüge, Mohammed der Diener des Teufels, er hat euch gut im Griff.

Ja ich weiss, das "W" im Islam steht ür Wahrheit.

Wahrheit? Dann ist die Erde eine Scheibe, wie der Koran beschreibt?
Dann dreht die Sonne sich um die Erde, wie der Koran beschreibt? Lach

Ich befürchte noch viele merkwürdige verdorbene Früchte wird der Islam und seine Anhänger noch hervorbringen.

Die Ursache liegt im gefälschten Koran und an dem Nicht-Vorbild des Religionsstifters Mohammed.

Hier noch ein negatives Beispiel aus dem Irak:

https://www.youtube.com/watch?v=lNdSSn7h9lo

In Indonesien:

https://www.youtube.com/watch?v=IybMQkQ5r8g

Oder im Iran Ehe auf Zeit: Verheiratet für 30 Minuten - das geht mit der Zeitehe in Iran. Das Geschäft damit boomt, ebenso die dahinterstehende Prostitution, die in Iran allerdings streng verboten ist.

https://www.zdf.de/nachrichten-sendungen/heute-journal/ehe-auf-zeit-100.html

LG

IlikeJesus1
Beitragsersteller

Nenn mir eine gute Frucht des Islams, und ich konvertiere. :-)

Ich denke, da besteht keine Gefahr für mich. Ein schlechter Baum trägt keine guten Früchte, wie man täglich sehen kann, wenn man die Welt mit wachen Augen anschaut.

Verstehe die Frage nicht. Aber schon traurig, was der iranische Staat dem Mädchen und vermutlich noch vielen anderen Kindern damit antut...

IlikeJesus1
Beitragsersteller

Ist das keine "Frucht" = Ergebnis der "Islamischen Republik Iran", regiert von Mullahs?

Der Islam bringt halt immer neue "Früchtchen" hervor, weil das rückständige Denken an die Kids weitergegeben wird, die das wiederrum weiterleben.

Würden alle Moslems ihre Kinder religiös neutral erziehen wäre der Islam in zwei Generationen Passé, weil kein Mensch bei Sinnen diese Werte leben würden.