Welche Menschen sind euch suspekt?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suspekte Menschen sind für mich Personen die nicht authentisch sind nur Müll erzählen nicht zu ihrem Wort stehen lästern andere schlecht machen arrogant usw

yboyka176  26.03.2018, 07:49

Noch besser 😂

yboyka176  26.03.2018, 07:45

Dann schmeiße diese Person ohne Rücksicht auf Verluste aus deinem Leben

Torrnado 
Beitragsersteller
 26.03.2018, 07:44

volle Zustimmung !!! ich kenne so eine Person, die nur Müll erzählt und ständig lästert

Menschen, die die BILD-Zeitung lesen, regelmäßig Alkohol trinken, Zigaretten und/oder Gras rauchen, Bundesliga schauen und auch sowas wie Dschungelcamp, Bauer sucht Frau und ähnliche TV-Sendungen sehen finde ich grottig.

Menschen, die meinen, dass es normal wäre, dass jeder nur an sich selbst denkt und die auch meinen, dass das so sein sollte (Donald Trump und mit Sicherheit viele Unternehmer - vermutlich Jeff Bezos - vertreten z.B. eine solche Philosophie).

Suspekt sind mir fremde Menschen, die bei der ersten Begegnung mich gleich umarmen, womöglich noch abknutschen und der Meinung sind sie dürften das bloß, weil sie Freunde meiner Freunde sind.

LG Lazarius

alle Menschen, die davon leben, einem Dinge oder Zustände zu verkaufen, die man nicht braucht und nicht will, und die einem, wenn man sie beim Betrügen erwischt, sagen: das ist nicht so, wie du denkst. Also Gebrauchtwagenhändler, RegierungspolitikerInnen, Missionare in Missionarsstellung, Werbetexter, politische Hütchenspieler mit flinken Sprüchen, die davon ablenken sollen, was sie mit ihren Händen tun, alles so ne Erwerbszweige eben. Und wer besonders schrill Glauben für sich einfordert, dem sollte man am allerwenigsten glauben.