Welche Menschen magst du am meisten?

3 Antworten

Empathische, verständnisvolle Menschen die es nicht nötig haben über andere Menschen zu lästern, die lieber an ihren Zielen arbeiten, statt sich immer nur über andere Menschen aufzuregen & von denen man vieles Lernen kann🫶🏻 Und Menschen die anderen Menschen gönnen😊

Freundliche, humorvolle, ausgeglichene, kurz normale Menschen sind für mich am angenehmsten.

laute menschen, menschen die spaß am leben haben und offen für sachen sind