Welche Meinung habt ihr als Incels zum Israel-palästina Konflikt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin pro Israel als Incel, weil 63%
Ich bin pro Palästiner als incel, weil 38%

3 Antworten

Ich bin pro Israel als Incel, weil

Nicht direkt, aber das ist meine Tendenz. Ich finde man darf es nicht wirklich als Israel-Palästina-Konflickt nennen, sondern sollte es Hamas-Israel-Konflickt nennen. An sich sind die Palästinenser ja gar nicht wirklich mit verwickelt sondern die Hamas und die Palästinenser im Gazastreifen. Und die werden meiner Meinung nach von der Hamas zum Schutz verwendet.

Das die Hamas Israel angegriffen und Geiseln genommen hat geht gar nicht! Da sollen ja unter anderem kleine Kinder dabei gewesen sein und die Hamas haben auch Geiseln getötet.

Was Israel jetzt tut ist aber auch nicht richtig. Die Palästinenser im Gazastreifen sind ja nur unschuldige Zivilisten, die von einer Terrororganisation als Schutz verwendet werden.

Dadurch, dass die Israeliten aber als erstes angegriffen wurden, liegt mein Verständnis etwas mehr auf deren Seite.

Die Menschen im Gazastreifen tun mir aber trotzdem unendlich leid und es tut weh zu hören, wie schlecht es ihnen geht. Nur weil die Hamas einen Krieg provoziert hat. Denn es war absehbar, was passiert, wenn die Hamas in Israel Geiseln nimmt und tötet.

Ich bin pro Israel als Incel, weil

Ganz einfach, weil der Angegriffene sich wehren darf. Gibt es da einen Zweifel?
Israel besteht zu Recht. Das Land wurde ihnen von den Vereinten Nationen zugeteilt.

Den pasästinensischen Arabern übrigens auch, aber sie wollten nicht. Warum beklagen sie sich jetzt?

Ich bin pro Palästiner als incel, weil

Ich bin gegen Kriegstreiberei und jeder Angriffskrieg ist Kriegstreiberei.

Israel ist ein NS-Staat 2.0 der der voller Lust Kinder niedermetzelt um die palästinensische Ehtnie auszurotten.

Mir aus auch völlig egal, ob in irgendeinem Buch steht dass das deren Land ist. Jede Religion und jeder Gott, die solche Taten fordern, sind niederträchtig und minderwertig.

Hier geht aus auch nicht im Religion. Hier geht es nur um Geld, Macht und Raffgier der israelischen Regierung.

PS: Ich bin kein Incel! Keine Ahnung was hier der logische Zusammenhang zwischen Incel und Politik sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Maxim575  25.04.2024, 09:17

Ich glaube, jemand müsste hier mal die Augen öffnen

SZ1984  25.04.2024, 09:45
@Maxim575

Weil du mit deinen 17 Jahren den Durchblick hast und die Welt verstehst?

Bro. Deine Sicht der Dinge beruht darauf was du glaubst, nicht was du weißt. Das selbe gilt auch aus meiner Perspektive.

😉