Welche Meerschweinchen habt ihr?
Ich konnte leider nicht mehr Rassen nehmen, wenn ihr Andere habt, klickt doch einfach andere an.
Ich selbst habe 3 Glatthaar, 2 Rosetten Mix, ein US- Teddy ein English Crestet und ein Mix aus keine Ahnung
Schickt gerne auch Fotos dazu
6 Stimmen
5 Antworten
Ich habe: 1 Teddy, 2 Teddy-Mixe, 2 Glatthaar, 1 Rosetten-mix und 1 Rosetten Meerschweinchen.
Dazu aber auch noch 3 Kaninchen (1 Widder, 1 Löwenköpfchen und 1 Zwergkaninchen)
Hi, ich habe insgesamt 6 Meerschweinchen. 2 Weibchen und 4 Männchen, die aber in unterschiedlichen Ställen leben, also in einem sind die 2 Weibchen und in den anderen die 4 Männchen, von denen 3 Kastraten sind. Die 2 Weibchen sind Glatthaar, genauso wie 2 Männchen. Die anderen 2 Männchen sind Rosetten Meerschweinchen.
Und hier noch ein Bild:)

ich hatte schon Englisch und Amarican Crastet ,Cornet, US und CH (Crastet)Teddy, Rex-Mix-Crastet,Glatthar,Kurzhaarperuaner, Rosetten,Curly,Ridbagmix: viele verschiede Rassen. aber am schönsten finde ich die Creastet.
Wobei, bei dem einen ist das noch nicht so ganz klar, da könnte sich noch was tun bzgl Fell
Ein Glatthaar und ein English Crestet.😊

Die sind aber sehr süß