Welche Medikamente/Substanzen verbessern die Reaktionszeit?

5 Antworten

Medikamente sollten nur Personen einnehmen die diese auch benötigen und verschrieben bekommen haben.

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung:

Dir sollte bewusst sein, dass Medikamente, Drogen und Stoffe wie Koffein nicht nur positive Wirkungen haben.

So führt der übermäßige Koffeinkonsum zu Herzproblemen, Nervosität und Schlafstörungen.

Verabreicht man seinem Körper Stoffe wie Extasy (Serotoninausschüttung), hat man zwar positive Effekte, nach Abklingen der Wirkung hat man aber genau den Umkehreffekt und fällt in ein tiefes Loch. Schüttet man also künstlich Stoffe im Körper aus fehlen diese nachher und stören die Körperfunktion.

Willst du dich Optimieren, musst du Körper und Geist trainieren, ohne und nur mit Pillen wirst du dich nicht Nachhaltig verbessern.

Nicht umsonst heißt es: OHNE FLEIß KEIN PREIS

kurzzeitig mit koffein, wenn du es allerdings dauerhaft benutzt ist es wie mit drogen, den du brauchst für den gleichen effekt mehr und mehr. am besten setzt du solche mittel nur gezielt und gut überlegt ein.

Gar nicht.

Manche sind halt bissel langsam und andere haben lightning reflexes. so wie ich zb.

WAS willst du erreichen? Deine Reaktionszeiten auf Reize verkürzen?

Schlafe genug und halte tagsüber den Blutzucker auf gutem Niveau (Dextrose). Und dann üben, üben, üben aufgrund genau jener Reiz-Reaktions-Kombination, welche du verbessern willst.

Auf jeden Fall Koffein. Und Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.