Ist die Reaktionszeit nur genetisch festgelegt oder kann sie sich auch verbessern? Wie kann man konstant auf sein Maxlevel Performanen?

4 Antworten

Ist doch schon überdurchschnittlich, sollte besser werden, wenn man viel schnelle Videospiele spielt oder das irgendwie mit anderen Programmen trainiert, aber bringt dir nichts.

Du kannst deine Reaktionszeit durch Training etwas verbessern. Allerdigs wird es durch deine Genitik begrenzt.

Ist eigentlich genetisch festgelegt.

Du kannst nur trainieren, dass du schneller das Richtige tust.

Aber wann du reagierst, ist genetisch.

Du kannst das gezielt verbessern. Oder durch Aufmerksamkeits steigernde Substanzen verbessern.

Xearox  31.07.2020, 19:56

10 Tassen Kaffee und dann lüfft dat schon.

EkelhafTyp
Beitragsersteller

Diese Substanzen muss ich testen lol