Welche Mauer wurde von wem zerstört?Attack onTitan?

2 Antworten

Hat der Kolossale Titan also nur das Loch zum Gebiet zerstört, und der Gepanzerte Titan dann die nächste Mauer zum Dorf rein?

Genau so.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

20Alpha07
Beitragsersteller

Oke, dann hab ich's jetzt auch sicher, vielen Dank! :D Auch für die schnelle Antwort. :)

20Alpha07
Beitragsersteller
@Valnar25

Und wer hat dann den Punkt bei dem Gebiet Trost zerstört? Das Gebiet haben sie sich ja zurück geholt. War das auch der Gepanzerte?

20Alpha07
Beitragsersteller
@Valnar25

Ach, also kam der wieder und hat das selbe nochmal gestartet.

Der Kolossale hat zuerst das Tor zum Bezirk Shiganshina zerstört und der Gepanzerte zog dann nach und zerstörte das Tor von Mauer Maria.