Frage zu Attack on Titan Staffel 2 folge 7?

Attack o titan  - (Anime, Serie, Stream) Attack on Titan  - (Anime, Serie, Stream)

4 Antworten

Das ist irgendeine unbedeutende Person, er wollte nur Andere töten, um weniger Feinde zu haben.

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Achso gut Danke ich dachte das wäre noch ein Titan shifter was ich seltsam fände weil ich eigentlich alle kenne

Pascal457  20.08.2021, 20:59

Aber es hieß ja wenn ein Titanen Wandler einen Menschen Frist der selbst keine Wandler ist dann wird er wieder zum hirnlosen normalen titan

Die andere Person hat er sich gepackt, um sein Manövrier-Gerät zu bekommen

gamerpan1  11.05.2021, 17:35

Ne berthold und Reiner haben das 3d manöver glaube ich von Ymir und Eren genommen

unbedeutender Karrakter der draufgegangen ist (leider)

Hab ich mich auch gefragt...Ich kann mir aber irgendwie nicht vostellen dass der unbedeutend war, Bertold macht ja nicht den Eindruck am Töten großen Spaß zu haben...Zumal das ja quai einer seiner Kameraden war

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Ja was ich mich aber frage, wenn es eine wichtigere Person ist, wo ist sie dann? Weil Berthold eren reiner und Ymir sind ja dann im Wald...zu 4... und nicht zu 5

Schnitzelchen69  30.05.2017, 23:48

Hab mich auch gewundert...Vielleicht ist er an einer anderen Stelle des Waldes und hält Auschau oder so...

Schnitzelchen69  30.05.2017, 23:49

Oder es war einfach nur die Person die sich um Ymir gekümmert hat