Welche marvel filme gibt es auf netflix bzw. Disney+?

3 Antworten

Auf Disney+ gibt es die meisten. Vor allem die X-Men

Auf Netflix gibt es ein paar Iron Man, Guardians of the Galaxy Vol. 2 und den Rest habe ich mir nicht gemerkt ^^' Auf Netflix sind aber nur sehr wenig

Hier die Liste aller Filme, welche Adaptionen der Marvel Comics sind:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_films_based_on_Marvel_Comics_publications#Live-action_films

Von diesen Filmen finden sich folgende...

bei Netflix:

  • Der unglaubliche Hulk
  • Iron Man 1-3
  • Deadpool
  • Spider-Man
  • Wolverine - Weg des Kriegers
  • The Amazing Spider-Man 2
  • Spider-Man 3
  • X-Men: Apocalypse
  • Logan

und bei Disney+:

  • alle vom MCU außer Spider-Man Homecoming und Far From Home, Der unglaubliche Hulk
  • X-Men 1-3
  • X-Men: Erste Entscheidung
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
  • X-Men: Apocalypse
  • Baymax
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf Disney+ gibt es alles außer Spiderman und einige XMen Filme. Auf Netflix gibt es die Marvel Serien ab 16 und 18 Jahren.