Welche Marke von Barfußschuhen findet ihr am besten?

9 Antworten

Ich habe mit Vibram Fivefingers die besten Erfahrungen gemacht.

IdaHase2
Beitragsersteller

Hattest du noch andere ausprobiert? Von welcher Marke waren die?

Wir tragen Saguaro. Die sind deutlich günstiger als die bekannten Marken und uns gefallen die Designs einfach besser.

Trage deine natürliche, persönliche Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Also wenn überhaupt, dann trage ich Flip Flops. Mit Barfußschuhen habe ich keine Erfahrung, weil die nicht zu meinen Füßen passen weil meine Zehen krumm sind.