Barfußschuhe Empfehlungen?

2 Antworten

Ja, die Erfahrungen mit Leguano kann ich leider auch bestätigen. Hatte zwei Paar bisher gehabt. Einmal ein Bear, bei dem die Ösen extremst locket geworden sind und auch sonst nicht sonderlich überzeugt haben und die Husky, welche enorme Schweißfüße verursacht haben und relativ schnell nicht mehr wasserdicht waren.

Für die Übergangszeit kann ich dir Wildling empfehlen, habe da die besten Erfahrungen mit gemacht, was Stiefel oder Stiefeletten angeht ist es nicht meine sparte, könnte mir aber vorstellen dass du bei BeLenka oder Vivobarefoot fündig wirst, auch wenn Vivo relativ teuer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach Mal andere Ballerinas aus Leder ausprobieren. Stiefel würde ich dir so Chelsea Boots empfehlen.

Liamia420
Beitragsersteller

Ich suche spezifisch Barfußschuhe und hersteller bei denen man die oben genannten Schuhtypen bekommt und keine normalen Schuhe