Welche Marke ist besser Balea oder sebamed?

11 Antworten

An sich beides nicht unbedingt, wenn’s um das beste für deine Haut geht😋 beides hat Farb und Duftstoffe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ao999  27.01.2020, 11:21

Was empfiehlst du so? :)

Libelle888  27.01.2020, 11:54
@Ao999

Physiogel ist eine super Marke! :) gibts auch neben Duschgel noch Shampoo und Creme. Wenn man aber auf extra Duft wert legt, dann ist das nicht geeignet. Es riecht neutral. Find ich persönlich vollkommen in Ordnung. Meine Haut dankt mir dafür und man kann ja schließlich deo und/oder Parfum auftragen.

Balea definitiv nicht.

Also kein hate aber die Besten inhaltsstoffe hat Balea nicht gerade

Gruß

EyeQatcher  27.01.2020, 11:24

Eine fundierte Begründung für diese Behauptung wäre schön.

blacksuccubus  27.01.2020, 11:25
@EyeQatcher

Ist das deine Frage? xD ich selbst hab mich damit nicht auseinandergesetzt ich gebe nur wider aus welchem Grund meine Schwester kein Balea mehr benutzt wenn du willst kann ich mich schlau machen aber das kann jeder genauso gut wie ich in meiner Position ^^

EyeQatcher  27.01.2020, 11:29
@blacksuccubus

Also verträgt Deine Schwester bestimmte Produkte von Balea nicht.

Das wäre also wie, wenn sie eine Fructose-Intoleranz hätte und Du daraus schließt, dass Obst nicht gerade die besten Inhaltsstoffe hätte 😉.

Kommt darauf an. Ich bin absoluter Fan von Balea Duschgel. Nutze für die Haare aber zB Schauma. Es kommt da denke ich auf das Anwendungsgebiet an. Duschgel kann ich nur empfehlen.

Sebamed ist im Verhältnis eine Edelmarke, Balea ja nur eine Eigenmarke, Letzteres muss aber nicht zwingend schlecht sein… Ich denke das ist sehr vom einzelnen Produkte des Herstellers abhängig.

T3Fahrer

Sebamed ist teurer und Balea eine Eigenmarke von DM (wenn ich mich recht entsinne).

Besser ist das Produkt, was du besser verträgst...