Welche Mannschaft bei der EM hat euch bisher am meisten überzeugt und welche war für euch eine Enttäuschung?

5 Antworten

Von Spanien bin ich sehr überzeugt. Deutschland spielt dieses Jahr auch eher besser als erwartet und ein kleiner Österreichfan bin ich auch :D

Enttäuschend finde ich dieses Jahr glaube am meisten Frankreich.

Am meisten überzeugt haben für mich Spanien, Deutschland, Österreich und mit Abstrichen die Schweiz.

Positiv überrascht haben mich vor allem Georgien, Rumänien und auch Albanien, selbst wenn die als Gruppenletzter ausgeschieden sind.

Am meisten enttäuscht bin ich bislang von England, Frankreich und auch den Niederlanden.

Das Willi Team von Georgien und ihren Keeper Mamawilli oder so ähnlich. 👍👍

Natürlich auch der Topvavorit Spanien und unser Team.

Enttäuscht auf ganzer Linie bin ich von meinen Engländern aber warten es wir ab.

Juli13204  27.06.2024, 20:21

Mamardashvili heißt der Gute. Der ist wirklich ein erstklassiger Keeper! Er ist allerdings auch Stammtorhüter bei Valencia, also kein ganz Unbekannter. Die beiden Angreifer Kvaratskhelia von Neapel (Spitzname "Maradona") und Mikautadze aus Metz sind beide auch extrem stark und sehr auffällig!

Österreich hat am meisten überzeugt und Frankreich am Meisten enttäuscht.

Spanien hat mich bisher am meisten überzeugt und wer Italien 90 min so dominiert wie Spanien ist in meinen Augen absoluter Topfavorit auf den Titel. Italien England und Frankreich haben mich persönlich spielerisch sehr enttäuscht