Welche Mainboard-Firma hat die besten Handbücher?

1 Antwort

Warum "nur gedanklich"?

Ich habe das schon in der Realität gemacht: Einen älteren Rechner auseinandergebaut (aber wirklich bis zur letzten Schraube) und die Kids haben ihn unter Anleitung zusammengebaut. Alle hatten viel Spaß und haben eine Menge gelernt (Wofür sind die kleinen Plastiknöbbis und Schräubchen, wo gehören die Kabel hin) und es gab ein Riesen-Hallo, als das Ding am Ende tatsächlich bootete!

In den Manuals der Mobos wird vieles vorausgesetzt - die taugen nicht viel.