Welche Männer findet ihr attraktiv?

2 Antworten

Ich mag traditionelle/altmodische Männer, die noch Manieren haben.

Die Ausstrahlung ist auch extrem wichtig.

Ich bin ein altes Mädel, und mich macht Intelligenz an.

GuardianAngel99  30.09.2024, 01:04

Oh bitte ! Ein 130 Kilo Klops kann noch so schlau sein, keine Frau würde ihn jemals so weit kennen lernen wollen um das überhaupt heraus zu finden. Außer natürlich sie spielt optisch in der gleichen Liga.

adianthum  30.09.2024, 13:07
@GuardianAngel99

In der heutigen, oberflächlichen Zeit mag das zutreffen, in meiner Jugend war das anders.

Und es gibt genügend Typen, die in jungen Jahren richtig knackig sind, aber sobald sie "die Richtige" gefunden haben, zu trägen 130 Kilo Klopsen mutieren...😂