Mädels, findet ihr diesen Männer Body attraktiv?

9 Antworten

Es geht hier nur um den Body? Ja. Die sehen männlich aus. Mag auch die Körperbehaarung.

ich schon! Früher fand man sowas sexy, auch die leichte Behaarung war anziehen. Siehe alte James Bond -Filme!

Ich vermute das Bild wurde zwischen 1965-1978 geschossen .. heutzutage sehen Männer immer mehr Frauen ähnlicher, die wie Männer aussehen wollen. Das sagte mal der legendäre Clint Eastwood

Woher ich das weiß:Recherche

Nein,aber Geschmäcker sind halt verschieden

Jetzt wo ich älter werde, ja.

Den würde ich nicht von der Kante schubsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fem42  30.11.2020, 19:38

Wie heisst der Schauspieler? Ist der Film von 1950 bis 1955?

"Kann man springen lassen"

Ich mag Brustbehaarung bei Männern, nur am Bauchi find ichs nicht so dufte!